Leading Ladies - April 2018

Das Stück erzählt die Geschichte von Leo und Jack, zwei glücklosen Schauspielern, die ihr Leben dem Theater verschrieben haben. Doch leider meint es das Schicksal nicht sehr gut mit ihnen. Während sie davon träumen, eines Tages in Hollywood zu landen, sind sie in Wahrheit alles andere als erfolgreich. Doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als Leo ein Zeitungsartikel in die Hände fällt. „Wo ist Max, wo ist Steve“ steht da in großen Lettern, "Millionärin sucht ihre Verwandten", das hätte Leo nicht so sehr interessiert, stünde da nicht auch noch „Großes Vermögen auf dem Spiel!“. Leo ahnt, dass jetzt seine Stunde gekommen ist… Wie geht die Geschichte weiter? Können Meg und Florence ihre Verwandten in die Arme schließen, oder erleben sie eine Überraschung?

Mitwirkende

Produced by special arrangement with and all authorized performance materials supplied by WILLIAM MORRIS ENDEAVOR ENTERTAINMENT, LLC

Zur Fotogalerie